Explorer-Telefon kann nicht mehr als Medienquelle verwendet werden
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Explorer-Telefon kann nicht mehr als Medienquelle verwendet werden

Beim Verbinden mit CarPlay wird die Fehlermeldung „Telefon kann nicht mehr als Medienquelle verwendet werden“ angezeigt

Diese Meldung kann auftreten, wenn Sie direkt beim Starten des Fahrzeugs versuchen, eine Verbindung zu CarPlay herzustellen. Wenn Sie nach dem Starten des Fahrzeugs etwa eine Minute warten, hat das Infotainmentsystem Zeit, hochzufahren, was zu einer erfolgreichen Verbindung beiträgt.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Verbindung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.
 
 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.