Kontakte werden mit Bluetooth auf Ford Electric Explorer nicht importiert
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Kontakte werden mit Bluetooth auf Ford Electric Explorer nicht importiert

Versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlersuche, um das Problem zu lösen:

  1. Achten Sie darauf, dass die Kontakte keine Sonderzeichen im Namen enthalten.
  2. Setzen Sie das Infotainmentsystem zurück, indem Sie die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt halten.
  3. Entfernen Sie die Fahrzeugverbindung vom Telefon und koppeln Sie das Telefon anschließend erneut.
  4. Stellen Sie sicher, dass in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Geräts die Option ausgewählt ist, die dem Fahrzeug den Zugriff auf Kontakte erlaubt.
  5. Versuchen Sie, das Infotainmentsystem auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und koppeln Sie Ihr Gerät anschließend erneut.

Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.
 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.