Warum erhalte ich beim Laden Fehlercodes?
Wenn beim Laden Ihres Fahrzeugs Fehlercodes angezeigt werden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
-
Stellen Sie sicher, dass Sie das Ladegerät ordnungsgemäß anschließen.
-
Trennen Sie das Ladegerät sowohl vom Ladeanschluss des Fahrzeugs als auch von der Ladestation, der Wandbox oder der Steckdose.
-
Prüfen Sie bei Verwendung des Universal-Ladekabels für den Hausgebrauch den Stecker, um sicher zu sein, dass er ordnungsgemäß in die Steuereinheit des Universal-Ladegeräts für den Hausgebrauch eingesteckt ist.
-
Wenn das Ladegerät warm ist oder sich in einer heißen Umgebung befindet, versuchen Sie, es in einem kühleren Bereich aufzuladen.
-
Versuchen Sie eine andere Steckdose oder einen anderen Stecker, sofern vorhanden.
Hinweis: Eine Liste der Fehler finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung
Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie Ihr Fahrzeug von einem autorisierten Händler überprüfen.