Was soll ich tun, wenn mein Telefon in meinem Ford Electric Explorer keine Bluetooth-Verbindung herstellt?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Was soll ich tun, wenn mein Telefon in meinem Ford Electric Explorer keine Bluetooth-Verbindung herstellt?

Versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlersuche, um das Problem zu lösen:

  1. Wenn das Betriebssystem Ihres Telefons nicht auf dem neuesten Stand ist, installieren Sie alle verfügbaren Updates.
  2. Starten Sie Ihr Telefon neu.
  3. Löschen Sie die gekoppelte Verbindung des Fahrzeugs vom Telefon und die Kopplung des Telefons vom Infotainmentsystem (dies ist möglicherweise nicht bei allen Radiotypen möglich).
  4. Setzen Sie das Infotainmentsystem auf die Werkseinstellungen zurück und starten Sie anschließend das Fahrzeug neu.
  5. Versuchen Sie, das Telefon erneut zu verbinden

Wenn die oben genannten Schritte die Probleme nicht beheben, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.

 

 

 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.