Wie erhalte ich Zugriff auf mein FordPass®*-Konto auf meinem neuen Telefon?
Sie können die FordPass-App zu Ihrem neuen Gerät hinzufügen, ohne ein weiteres Konto erstellen zu müssen. Führen Sie die folgenden Schritte aus.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr neues Telefon die Spezifikationen für die Gerätekompatibilität erfüllt.
- Laden Sie FordPass aus dem App Store® (iOS®) oder Google Play™ (Android™) herunter.
- Öffnen Sie die FordPass-App.
- Melden Sie sich auf Ihrem neuen Telefon mit Ihrem Benutzernamen und Passwort von Ihrem alten Telefon an.
- Melden Sie sich ab und deinstallieren Sie FordPass auf Ihrem alten Telefon, sobald FordPass auf Ihrem neuen Telefon eingerichtet ist.
Hinweise:
- Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
- Ford kann nicht erkennen, ob jemand FordPass deinstalliert hat.
Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie einen Guide.
*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.