Wie erhalte ich Zugriff auf mein FordPass-Konto auf meinem neuen Telefon?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Wie erhalte ich Zugriff auf mein FordPass®*-Konto auf meinem neuen Telefon?

Sie können die FordPass-App zu Ihrem neuen Gerät hinzufügen, ohne ein weiteres Konto erstellen zu müssen. Führen Sie die folgenden Schritte aus.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr neues Telefon die Spezifikationen für die Gerätekompatibilität erfüllt.
  2. Laden Sie FordPass aus dem App Store® (iOS®) oder Google Play™ (Android™) herunter.
  3. Öffnen Sie die FordPass-App. 
  4. Melden Sie sich auf Ihrem neuen Telefon mit Ihrem Benutzernamen und Passwort von Ihrem alten Telefon an.
  5. Melden Sie sich ab und deinstallieren Sie FordPass auf Ihrem alten Telefon, sobald FordPass auf Ihrem neuen Telefon eingerichtet ist. 

Hinweise:

  • Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
  • Ford kann nicht erkennen, ob jemand FordPass deinstalliert hat.

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie einen Guide.


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.