Wenn Sie beim Hinzufügen und/oder Speichern von Fahrten, Wegpunkten (Zwischenstopps) oder beim Anzeigen Ihrer gespeicherten Fahrten auf ein Problem oder einen Fehler stoßen, beachten Sie bitte die folgenden Empfehlungen.
Mögliche Fehler und empfohlene Schritte
Verwenden Sie die nachstehende Tabelle, um Ihr Problem und die empfohlenen Schritte zur Lösung zu ermitteln.
Fehlermeldung | Empfehlungen |
Die Fahrzeugbatterie hat einen Ladestand von 0 Prozent. |
|
Der Batteriestand Ihres Fahrzeugs kann nicht erkannt werden. FordPass®* kann nicht mit Ihrem Fahrzeug kommunizieren. |
|
Sie haben das Limit für gespeicherte Reisen erreicht. |
|
Sie haben die maximale Anzahl an Zwischenzielen/Stopps überschritten. |
|
Wenn Sie die empfohlene Fehlerbehebung durchgeführt haben und weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie einen Guide für zusätzliche Unterstützung.
Weitere Informationen
Wie lege ich einen Lieblingsfahrtenplan fest?
Wie kann ich Fahrten in meinem Fahrzeug anzeigen?
Wie verwalte ich meine Fahrten?
*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.