Ich kann keine verfügbaren Abos in meinem Ford Konto finden, was soll ich tun?
Vergewissern Sie sich, dass Sie ein aktives Ford Konto besitzen und die FordPass App** auf Ihr Smartphone heruntergeladen haben. Stellen Sie sicher, dass FordPass Connect* in Ihrem Fahrzeug aktiviert ist.
Wenn Sie diese Schritte bereits ausgeführt haben, müssen Sie möglicherweise das richtige Fahrzeug in Ihrem Ford Konto auswählen. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie über die „Hilfe“ in der FordPass App mit einem FordPass Guide live chatten oder telefonieren.
1– *FordPass Connect ermöglicht verbundene Dienste und ist für ausgewählte Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Navigation verfügbar. FordPass Connect wird bei der Fahrzeugauslieferung aktiviert. Sie können den Zugriff auf bestimmte Daten gestatten oder ablehnen. Das Mobilfunknetz und der Mobilfunkservice sind nicht überall verfügbar. Es können Datengebühren anfallen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien für FordPass und für vernetzte Fahrzeuge. Sie finden diese auf Ihrer Ford-Website.
2 – **Die FordPass App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und steht als Download zur Verfügung. Es können Datengebühren anfallen.