Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Wie kann ich meine Online-Fahrzeugbestellung stornieren?

Wir wären traurig, wenn Sie gehen würden. Falls Sie Probleme haben oder Änderungen vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns und lassen Sie es uns wissen. Wir werden alles tun, um zu helfen.

Sie können den Ford-Kundendienst unter +41 44 511 14 45 oder über Live Chat / Live Chat kontaktieren, wenn ein Betreiber verfügbar wird.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, melden Sie sich einfach in Ihrem Ford Account an, klicken Sie auf die Schaltfläche Stornieren und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Ihre Anzahlung wird innerhalb von sieben Tagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. 

In einigen Fällen können Sie aufgefordert werden, Ihren Ford-Händler zu kontaktieren, der die Stornierung für Sie arrangiert. Wenn Sie beispielsweise einen Finanzierungs- oder Leasingantrag für Ihre Bestellung haben, können Sie Ihre Bestellung nicht online stornieren.

Wenn Ihre Bestellung älter als sechs Monate ist und Ihre Zahlungskarte abgelaufen ist, werden wir Ihre Anzahlung manuell zurückerstatten. Dies kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen. Dies wird vom CRC veranlasst. 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.