Wie kann ich im Rahmen eines Fahrzeug-Online-Kaufs Zubehör hinzufügen oder entfernen?
Verfügbares Zubehör können Sie an der Kasse hinzufügen. Diese finden Sie unter der Rubrik "Extras". Wenn Sie ein Zubehör nicht finden können, das Sie online suchen, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford-Händler, der möglicherweise Alternativen zu den online verfügbaren Produkten anbieten kann.
Um Zubehör aus Ihrer Bestellung zu entfernen, kontaktieren Sie Ihren Ford-Händler oder das CRC im Live-Chat oder telefonisch unter +41 44 511 1445, um dies zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass im Moment Zubehör nicht finanziert werden kann. Sie müssen es zum Zeitpunkt der Übergabe bei Ihrem Händler begleichen.
Kann ich in meinem Finanzierungsantrag auch Zubehör angeben?
Wir können Zubehör nicht online finanzieren. Sie können Ihr Fahrzeug dennoch mit Zubehör ausstatten, müssen dieses jedoch separat bezahlen.