Wo kann ich mein Fahrzeug für einen Rückruf reparieren lassen?
Ausführung von Fahrzeug-Rückrufen
Alle Fahrzeug-Rückrufe müssen von einem autorisierten Ford-Händler und ohne Kosten für den Kunden ausgeführt werden. Reparaturen, die von einem nicht Ford-Händler durchgeführt werden, können nicht von Ford erstattet werden. Wenn das Fahrzeug im Ausland ist, kann der Rückruf vom nächsten autorisierten Ford-Händler im Ausland durchgeführt werden.
Wenn Sie einen Rückruf erhalten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit Ihrem Ford-Händler auf. Kosten, die durch verspätet oder nicht ausgeführte Rückrufe entstehen werden von Ford nicht übernommen.
Wie kann ich feststellen, ob es auf meinem Fahrzeug einen offenen Rückruf gibt?
Informationen über offene Rückrufe auf Ihrem Fahrzeug erhalten Sie von Ihrem Ford-Händler.
Im Internet können Sie diese Information unter Produkte-Rückrufe nachsehen. Zur Durchführung dieser Kampagnen kontaktieren Sie bitte Ihren Ford-Händer.
Falls Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst:
Kundendienst
Tel.: +41 (0) 44 511 14 45
assistch@ford.com
Wo kann ich einen Rückruf auf meinem Fahrzeug ausführen lassen?
Alle Rückruf-Arbeiten müssen von einem autorisierten Ford-Händler durchgeführt werden.
Was werden mich die Rückruf-Arbeiten kosten?
Ihr autorisierter Ford-Händler wird alle Arbeiten in Zusammenhang mit einem Fahrzeug-Rückruf ohne Kosten für den Kunden ausführen.
Wie lange dauert die Durchführung des Rückrufs?
Die Dauer der Rückruf-Arbeiten hängt von den jeweils durchzuführenden Arbeiten ab. Bitte sprechen Sie die Arbeiten vorher mit Ihrem Ford-Händler ab, damit dieser die erforderlichen Teile bestellen und die erforderlichen Servicearbeiten einplanen kann. Dadurch kann die Reparaturzeit so kurz wie möglich gehalten werden.
Was tun, wenn sich mein Fahrzeug im Ausland befindet?
Die erforderlichen Arbeiten für Ihren Rückruf können auch im Ausland von einem autorisierten Ford-Händler durchgeführt werden.