Was kann ich tun, wenn ich mit SYNC®* keine Textnachrichten senden kann?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Was kann ich tun, wenn ich mit SYNC®* keine Textnachrichten senden kann?

Wenn Sie mit SYNC keine Textnachrichten senden können, versuchen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:

  1. Starten Sie Ihr Telefon neu.
    1. Schalten Sie das Gerät aus.
    2. Entfernen Sie den Akku des Geräts (sofern vorhanden).
    3. Schalten Sie das Gerät ein.
    4. Wiederholen Sie die Kopplung des Telefons mit dem Fahrzeug.
      Hinweis: Wenn das Telefon nicht mit Ihrem Fahrzeug gekoppelt werden kann, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
    5. Versuchen Sie, eine Textnachricht zu senden.
    • Wenn sie übertragen wird, ist das Problem gelöst.

    • Wenn sie nicht übertragen wird, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

  2. Koppeln Sie das Telefon.
    1. Entfernen Sie das gekoppelte Gerät von SYNC.
    2. Koppeln Sie Ihr Gerät erneut.

*Fahren Sie nicht, wenn Sie abgelenkt sind. Verwenden Sie nach Möglichkeit sprachgesteuerte Systeme; verwenden Sie während der Fahrt keine Handgeräte. Manche Funktionen sind möglicherweise gesperrt, solange ein Gang eingelegt ist. Manche Funktionen sind mit bestimmten Mobiltelefonen nicht kompatibel.

 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.