Was kann ich tun, wenn ich mit SYNC®* keine Textnachrichten senden kann?
Wenn Sie mit SYNC keine Textnachrichten senden können, versuchen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:
- Starten Sie Ihr Telefon neu.
- Schalten Sie das Gerät aus.
- Entfernen Sie den Akku des Geräts (sofern vorhanden).
- Schalten Sie das Gerät ein.
- Wiederholen Sie die Kopplung des Telefons mit dem Fahrzeug.
Hinweis: Wenn das Telefon nicht mit Ihrem Fahrzeug gekoppelt werden kann, fahren Sie mit Schritt 2 fort. - Versuchen Sie, eine Textnachricht zu senden.
Wenn sie übertragen wird, ist das Problem gelöst.
Wenn sie nicht übertragen wird, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
- Koppeln Sie das Telefon.
- Entfernen Sie das gekoppelte Gerät von SYNC.
- Koppeln Sie Ihr Gerät erneut.
*Fahren Sie nicht, wenn Sie abgelenkt sind. Verwenden Sie nach Möglichkeit sprachgesteuerte Systeme; verwenden Sie während der Fahrt keine Handgeräte. Manche Funktionen sind möglicherweise gesperrt, solange ein Gang eingelegt ist. Manche Funktionen sind mit bestimmten Mobiltelefonen nicht kompatibel.