Warum habe ich in FordPass die Höchstzahl von Aktivierungen erreicht?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Warum habe ich in FordPass®* die Höchstzahl von Aktivierungen erreicht?

Innerhalb von FordPass gibt es eine Begrenzung des Fahrzeugaktivierungsstatus. Wenn Sie Ihrem FordPass-Konto fünf Fahrzeuge hinzugefügt haben und alle den Status „Zugriff ausstehend“ aufweisen, wird bei einer Verbindungsanfrage für das sechste Fahrzeug die Meldung „Limit für ausstehende Anfragen erreicht“ angezeigt.

Bis Sie den vollständigen Aktivierungsprozess für mindestens ein Fahrzeug abgeschlossen haben, zeigt FordPass Ihren Modemstatus für das sechste Fahrzeug als nicht aktiviert an.

Weitere FordPass-Informationen

Ausführlichere Informationen zu den Merkmalen und Funktionen von FordPass erhalten Sie auf unserer FordPass-Supportseite. Suchen Sie dort nach Ihrem bevorzugten Thema.

Hilfreiche Kategorien zur Unterstützung von FordPass

Zusätzliche Informationen

Wie aktiviere ich mein Fahrzeug?
Warum ist meine Autorisierungsanfrage gesperrt?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.