Warum ist meine Autorisierungsanfrage in FordPass blockiert?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Warum ist meine Autorisierungsanfrage in FordPass®* blockiert?

Wenn Sie fünfmal die Autorisierung für den Zugriff per Fernbedienungsbefehl angefordert haben und jedes Mal abgelehnt wurden, erhalten Sie die Meldung, dass Ihre Anfrage blockiert ist. Ab dem letzten Versuch müssen Sie 24 Stunden warten, bevor Sie es erneut versuchen können. 

Kontaktieren Sie einen Servicemitarbeiter über die Optionen Konto > Hilfe in FordPass, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Weitere FordPass-Informationen

Ausführlichere Informationen zu den Merkmalen und Funktionen von FordPass erhalten Sie auf unserer FordPass-Supportseite. Suchen Sie dort nach Ihrem bevorzugten Thema.

Hilfreiche FordPass-Supportkategorien

Zusätzliche Informationen

Wie fordere ich die Autorisierung für ein Fahrzeug an?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.