Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Was soll ich tun, wenn ich für Telefon als Schlüsseldie Meldung „Kopplung fehlgeschlagen“ erhalte?

Wenn Sie versuchen, Ihren Schlüssel mit Ihrem mobilen Gerät zu koppeln und die Meldung „Kopplung fehlgeschlagen“ erhalten, kontaktieren Sie einen Servicemitarbeiter, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Weitere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung

Wenn bei Ihnen andere Probleme auftreten, besuchen Sie den Themenordner FordPass*-Fehlerbehebung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Was ist der Telefonschlüssel?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und als Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.