Was versteht man unter dem Kundenmeinungsspiegel?
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Was ist der Kundenmeinungsspiegel (KMS oder CVP Customer Viewpoint)?

Der Kundenmeinungsspiegel (KMS) ist ein Umfrageprogramm der Ford Motor Company mit dem Ziel die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Ford-Händlern beim Fahrzeugkauf und bei Serviceleistungen der Händler zu messen. Der Kundenmeinungsspiegel gibt Ford Aufschluss über folgende Fragen:

  • … wie erfolgreich Ford und die Händler in ihrer gemeinsamen Bemühung sind, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.
  • … wie die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden sind, um diese besser zu verstehen und darauf reagieren zu können.
  • in welchen Bereichen eine Prozessverbesserung erforderlich ist.

 

Warum habe ich eine Einladung zur Umfrage erhalten?

Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Umfrage habe?

Wie erfahre ich, ob ich an der Umfrage teilnehmen kann?

 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.